Schulverein Klosterbergen e.V.

Lernen unter optimalen Bedingungen

Die Planung für den Flohmarkt 2024 startet in Kürze. Schaut demnächst wieder vorbei!

Unser Flohmarkt am 01.04.2023

Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch Wartelistenplätze zu vergeben.

Nach einer etwas längeren Pause durch die vergangene Pandemie, wird es in diesem Jahr endlich wieder einen Kindersachen-Flohmarkt geben.  Gemeinsam mit der Grundschule Klosterbergen und der Betreuungsinsel organisiert der Schulverein auch in diesem Jahr wieder dieses tolle Event. Helfer zur Durchführung sind sehr erwünscht. Im folgenden Kontaktformular könnt Ihr Euch für die Reservierung eines Standes anmelden. Und dann braucht Ihr nur noch Tisch oder Decke einpacken und es kann losgehen.

Die Gebühr beträgt 5€ für einen Tisch-Stand und 3€ für einen Deckenstand. (wird vor Ort entrichtet)  Zusätzlich backt jeder Stand einen Kuchen für die Betreuungsinsel. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

Professionelle Verkaufsstände sind NICHT zugelassen.